music

Motivation vor dem Sexdate – Das sind die besten Songs

Musik kann vieles sein. Vor allem aber ein Multiplikator. Ähnlich wie Alkohol. Wenn ihr traurig seid und einen entsprechenden Song hört, werden ihr dabei noch trauriger.. Seid ihr fröhlich und hört dementsprechend auch einen fröhlichen Song, steigert sich eure Laune ins Unermessliche. Das betrifft natürlich auch das Entspannen und Relaxen, weshalb zahlreiche Chillout-Songs online zur Verfügung stehen. Und auch die Motivation macht hier keine Ausnahme. Wenn ihr euch motivieren und eure Euphorie steigern wollt, kann Musik wahr Wunder bewirken. Zum Beispiel “The eye of the tiger” von Survivor.

https://www.youtube.com/embed/btPJPFnesV4

Wir wissen alle wie Sylvester Stallone alias Rocky Balboa die Treppen hoch und runter läuft, während dieser unheimlich motivierende Song eingespielt wird. Das ist genau die richtige Musik, um sich auf ein Blinddate vorzubereiten.

Oder was haltet ihr von “Don’t stop me now” von Queen. Dieser Song veranlasst mich grundsätzlich dazu, Höchstleistungen zu bringen. Ganz gleich in welcher Situation.

Ebenso motivierend ist der “Cloud Rider” von Paul Kalkbrenner. Unbedingt reinhören! Der Song vermittelt eine gewisse Leichtigkeit und der als Hörer seid ihr der Meinung, dass ihr wirklich ALLES erreichen könnt, was ihr euch vorgenommen habt.

Ebenso motivierend und die Vorfreude auf das Sexdate steigernd: “Faint” von Linkin Park & Jay-Z.

Die Band Linkin Park ist ja bekannt für ihre euphorischen und motivierenden Songs. Und Jay-Z kann man zweifelsohne als den Meister der Monster-Beats bezeichnen. Was passiert, wenn beide ganz einfach zusammengeworfen werden? Richtig, eine Mischung explosiv wie Nitroglyzerin, welche sich direkt in eurem gesamten Körper entlädt. Wenn ihr diesen Song hört, könnt ihr es kaum noch erwarten, euer Sexdate endlich kennenzulernen.

Aber auch in puncto Text kann es in der Musik gerne mal motivierend zur Sache gehen. Zum Beispiel mit dem Song “Lose Yourself” von Eminem, in welchem er die Frage stellt, ob du deine einzige Chance deinen Traum zu verwirklichen, ungenutzt verstreichen lassen würdest. Untermalt mit hämmernden Beats, ist diese Botschaft mehr als eindeutig: Du kannst alles schaffen, was du willst. Und wenn du dein Sexdate zur Exstase bringen willst, dann wirst du auch das schaffen.

Und auch Kanye West kann euch antreiben, wenn es darum geht motiviert und euphorisch zum Blinddate zu gehen. Mit seinem Song “Stronger” weist er bereits im Titel darauf hin, dass es auf die Stärke ankommt. Ihr steht aus Jungle, Metal, Gospel, oder Hip-Hop? Oder auch auf alles gleichzeitig? Dann dürfte euch der Song “B.O.B.” von Outkast als optimale Vorbereitung auf euer Date behilflich sein. 154 Beats per Minute blasen euch buchstäblich das Hirn weg und werden mit zahlreichen kreativen Styles untermalt.